GMX – Outlook 2007 – funktioniert nicht

Home-›Foren-›Outlook-›GMX – Outlook 2007 – funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #49241
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      bin momentan in den USA. Internet funktionier, nur mein Outlook bereitet mir sorgen. Bekomme die ganze Zeit bei Senden/Empfangen ein Fenster (Netzwerk-Kennwort eingeben) zu sehen. Wenn ich auf OK klicke erscheint es gleich wieder. Erwünscht ist der Benutzername und das Kennwort.
      Hier die Daten wie ich die eingegeben habe für das gesamte GMX Konto:

      Posteingangsserver (POP3): pop.gmx.net
      Postausgangsserver (SMTP): mail.gmx.net
      Benutzername: 8-stellige Kontonummer
      Häcken bei \”Der Postausgangsserver (SMTP)erfordert Authentifizierung\”

      Serveranschlussnummern:
      Posteingangsserver (POP3): 110
      Postausgangsserver (SMTP): 25
      Keine weiteren Häcken
      Häcken bei \”Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden\”

      #172520
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du Probleme beim Senden, beim Empfangen oder bei beidem?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090805004818.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #172521
        Unbekannt
        Teilnehmer

          bei beidem