GMX- Outlook Express 6 mit Outlook Express 6

Home-›Foren-›Outlook Express-›GMX- Outlook Express 6 mit Outlook Express 6

  • Autor
    Beitrag
  • #31760
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bitte um Hilfe

      Komme aus Österreich und habe das Internet
      über T-Mobile / Mobile Internet alles Super
      habe mich bei GMX angemeldet auch alles OK
      nun wollte ich auch das meine E-Mails von GMX
      ans Outlook Express 6 weitergeleitet werden
      empfangen kann ich alles aber beim Senden kommt
      immer die Fehlermeldung ( 550, Fehlernummer: 0x800CCC78 )
      oder geht das nicht mit der T-Mobile Internet hoffe das ich richtig
      verstanden worden bin da ich noch ein Anfänger bin DANKE

      #113317
      mfn
      Teilnehmer

        Umgekehrt geht es nicht, also Mailadresse bei T-O und nicht bei T-O eingeloggt.
        Poste mal, welche Haken du unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server gesetzt hast.
        Außerdem. hast auf der Webseite von Gmx in deinem Account unter E-mail. Optionen, Sicherheit
        \”SMTP mit Login\” angehakt?. Falls nein tu es bitte.

        [Editiert am 18/9/2005 von mfn]

        #113327
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Umgekehrt geht es nicht, also Mailadresse bei
          T-O und nicht bei T-O eingeloggt.

          da weiß ich jetzt nicht was du meinst ???

          unter Server habe ich folgendes

          Posteingangsserver POP3
          Posteingang ( POP3 pop.gmx.net
          Postausgang (SMTP) mail.gmx,net

          kein hacken bei Anmeldung durch Kennwortaut***
          kein hacken bei Server erfordert Authentifiezirung

          unter Allgemein

          Name für Server pop.gmx.net
          Namen habe ich meinen Namen
          Organisation steht nichts drinnen
          E-Mail Adresse meine Adresse
          Antwortadresse steht nichts drinnen
          hacken bei Dieses Konto beim Empfang oder Synchronisieren von E-Mail
          eineinbeziehen

          bei GMX SMTP ( Sicherheit )

          hacken bei SMTP mit Login (maximal sicherheit)
          keinen Hacken SMTP after POP mit IP- Check

          Bitte beachten das ich noch ein Anfänger bin wen es
          geht so gut wie möglich erklären was falsch ist DANKE

          #113339
          mfn
          Teilnehmer

            Dann mache einen Haken bei \”Server erfordert Authentifizierung\”.

            #113593
            Unbekannt
            Teilnehmer

              So habe es so gemacht mit dem
              Haken bei \”Server erfordert Authentifizierung\”.
              auch Outlook neu gestartet aber leider geht
              es nicht habe auch die Firewall unter Ausnahme /
              Programm / Outlook Express / msimn
              aktiviert oder ausgeschalten keine Ahnung ????
              habe ich von einen Arbeitskollegen erfahren
              aber hat auch nichts gebracht was mache ich
              Falsch bitte nochmals um Hilfe hoffe das ich nicht
              zu lästig bin aber ich möchte so gerne des es mit
              Outlook Express geht danke jeden der mit Hilft

              #113595
              mfn
              Teilnehmer

                Noch eine Frage hast du dich hier verschrieben: mail.gmx,net?
                Da gehört ein Punkt hin kein Komma.
                Versuch mal, ob du mit mail.gmx.de mehr Erfolg hast.

                #113606
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Sorry das mit dem ( mail.gmx,net? )
                  da habe ich mich verschrieben und
                  das mit mail.gmx.de habe ich
                  probiert und es geht noch immer nicht leider
                  hast schon den ( Postausgang SMTP ) gemeint
                  mit ( mail.gmx.net )
                  habe mit erlaubt noch einmal meine
                  Fehler zu senden vielleicht hilft es dir was übrigens
                  DANKE das du mir Hilfst

                  Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse
                  des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist
                  \”xxxxx@gmx.at\”. Betreff \’b\’, Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.de\’,
                  Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.0 {mp015} Sender address does not
                  belong to logged in user\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550,
                  Fehlernummer: 0x800CCC78

                  #113761
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Kontrolliere bitte noch Folgendes:
                    auf der Webseite von GMX unter E-Mail, Optionen, Sicherheit, Was ist dort aktiviert?

                    In OE unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Einstellungen, was ist dort aktiviert?

                    [Editiert am 20/9/2005 von mfn]

                    #113921
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      1.) auf der Webseite von GMX unter E-Mail, Optionen, Sicherheit, Was ist dort aktiviert?

                      SMTP mit Login (maximale Sicherheit) AKTIVIERT

                      2.) In OE unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Einstellungen, was ist dort aktiviert?

                      Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden. AKTIVIERT

                      und es steht nichts bei Kontoname / Kennwot drinnen / Kennwort speichern ist ein Hacken
                      und Anmeldung durch gescherte Kennwortauthentifizierung ( SPA ) ist kein Hacken

                      #113922
                      mfn
                      Teilnehmer

                        Die Einstellungen sind so in Ordnung.
                        Du solltest nicht msimn.exe vom Scan ausnehmen, sondern die ausgehenden und herinkommenden
                        Mails. Die Speicherdateien von OE sind empfindlich.
                        Mach mal einen Ping auf den AUsgangsserver:
                        Start, Ausführen, cmd, OK.
                        Dann eingeben ping mail.gmx.net
                        welche Antwort bekommst du?

                        [Editiert am 21/9/2005 von mfn]

                        #113934
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Bitte schön das ist das ergebnis

                          C:\\Dokumente und Einstellungen\\Stibora>pinp mail.gmx.net
                          Der Befehl \”pinp\” ist entweder falsch geschrieben oder
                          konnte nicht gefunden werden.

                          C:\\Dokumente und Einstellungen\\Stibora>

                          #113951
                          mfn
                          Teilnehmer

                            Das heißt \”ping\” und und nicht \”pinp\”. Leseproblem oder durchgefeiert? 😉

                            #114143
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Sorry Sorry Sorry habe es jetzt aber
                              richtig geschrieben hier das Ergebnis

                              C:\\Dokumente und Einstellungen\\Stibora>ping mail.gmx.net

                              Ping mail.gmx.net [213.165.64.20] mit 32 Bytes Daten:

                              Antwort von 213.165.64.20: Bytes=32 Zeit=394ms TTL=245
                              Antwort von 213.165.64.20: Bytes=32 Zeit=372ms TTL=245
                              Antwort von 213.165.64.20: Bytes=32 Zeit=394ms TTL=245
                              Antwort von 213.165.64.20: Bytes=32 Zeit=359ms TTL=245

                              Ping-Statistik für 213.165.64.20:
                              Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
                              Ca. Zeitangaben in Millisek.:
                              Minimum = 359ms, Maximum = 394ms, Mittelwert = 379ms

                              #114200
                              mfn
                              Teilnehmer

                                Ping kommt also an.
                                Warum wird aber das Versenden blockiert?
                                Bist du in der Lage, in XP einen neuen Benutzer mit Adminrechten zu erstellen?
                                Falls ja, tu das, installiere in diesem Profil OE und gibt dort noch mal die Kontodaten ein.
                                Kannst du von dort senden?

                                #114221
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  habe einen neuen Benutzer angelegt
                                  aber jetzt kommt das nächste Problem
                                  komme mit dem neuen Benutzer mit
                                  T- Mobile nicht mehr ins Internet
                                  bekomme immer die Fehlermeldung
                                  ( now found converter for the current version )
                                  und da ich nicht ins Internet komme kann ich
                                  das mit dem OE auch nicht testen wen ich
                                  wider auf meinen Benutzer wechsle geht es wider
                                  ist schon Blöd das ganze werde einen Freund um
                                  Hilfe bitten und wen wir das mit dem Internet zu
                                  laufen kriegen dann melde ich mich wider hier übrigens
                                  bin ich drei Tage nicht hier komme erst am Montag
                                  zurück ( Kurz Urlaub ) wen du dann mir noch helfen
                                  würdest da wehre ich sehr Froh darüber @mfn Danke
                                  noch mal für deine geduld und Hilfe bis Montag 🙂 Servus 🙂

                                Das Thema ‘GMX- Outlook Express 6 mit Outlook Express 6’ ist für neue Antworten geschlossen.