GMX Posteingang leer?!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:22 um 2. Juni 2006 von mfn.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36471
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey,
      Ich kann mir vorstellen, dass das sehr oft gefragt wird und leichter zu lösen ist als ich denke, ich stelle die Frage trotzdem:
      Greife seit einer Stunde erfolgreich über Outlook Express auf meine GMX-Mails zu. Mein Posteingang bei GMX ist allerdings komplett leer und befindet sich in Outlook Express. Wie kriege ich die wieder zurück in den GMX Posteingang? Bin viel an verschiedenen Computern und brauche die Emails irgendwie wieder…
      Bitte um rasche Antwort.
      Grüße,
      Claus

      #131226
      mfn
      Teilnehmer

        Tut mir Leid, aber ich verstehe deine Beschreibung nicht.
        Wenn du erfolgreich auf deine Mails zugreifst, warum findest du sie dann nicht?
        Was meinst du mit GMX Posteingang? Auf der Webseite?

        Frage zu OE:
        Hast du eine Regel erstellt? Unter Extras, Nachrichtenregeln, E-Mail

        Was ist unter Ansicht, aktuelle Ansicht bei dir aktiviert?
        Was ist unter Ansicht, aktuelle, Ansicht definieren dort angehakt?

        Oder meinst du du hast deine Mails mit OE abgerufen, möchtest sie aber wieder als Webmail auf der GMX Webseite zu Verfügung haben?
        Dann schicke sie per Weiterleitung dort wieder hin.
        Eine andere Möglichkeit gäbe es nur, wenn du einen IMAP Account hättest.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.