GMX-Problem – kann keine eMails empfangen

Home-›Foren-›Thunderbird-›GMX-Problem – kann keine eMails empfangen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #38852
    eselhund
    Teilnehmer

      Also ich habe TB 1.5.0.7 und damit auch ein paar funktionierende eMail-Adressen (WEB, ARCOR). Nur GMX will nicht funktionieren. Ich habe auch die Kundennummer als Benutzernamen. Und die Server-Einstellungen wie sie hier zu finden sind (IMAP).

      Allerdings kannn ich einfach keine eMails empfangen. (Senden geht, da ARCOR Mail-relaying hat)

      Gibt\’s dazu vielleicht schon ne Lösung?

      #138116
      Anonym

        Wie auch auf der Website angegeben ist, die du da verlinkt hast, kannst du GMX Imap nur nutzen, wenn du dort einen Bezahl-Account also GMX Pro oder Top hast. Bei einem Freemail-Account wirst du bei GMX nicht um POP3 herumkommen.

        #138132
        eselhund
        Teilnehmer

          😀 Danke

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.