GMX u. OE 2003

HomeForenOutlookGMX u. OE 2003

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #45304

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo leutz!

    ich will für gmx ein konto über OE aktivieren, bei arcor hat es geklappt. habe alle einstellungen überprüft und der test zeigt auch ok an aber nix kommt über OE an sonder nur dies:
    hre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Betreff:
    Gesendet am: 27.03.2008 19:12

    Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

    \’flamingodeluxe@gmx.net\‘ am 27.03.2008 19:12
    554 5.7.1 : Recipient address rejected: Access denied

    bitte helft mir,

    #158927

    sontag96
    Teilnehmer

    Leider habe ich eine ganz schlechte und traurige Nachricht fuer Dich:


    > OE 2003

    Das benannte Programm gibt es leider nicht.

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    mailto: [email]20080327205407do@trashmail.net[/email]

    [Editiert am 2008-3-27 von sontag96]

    #158950

    Unbekannt
    Teilnehmer

    also meine microsoft outlook? wenn deine antwort denn richtig sein sollte, warum klappt es dann das ich meine arcor adresse über outlook einrichten konnte und nur die von gmx nicht?

    LG

    #158953

    sontag96
    Teilnehmer

    Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

    => Outlook 97
    => Outlook 98
    => Outlook 2000
    => Outlook 2002
    => Outlook 2003
    => Outlook 2007

    #158969

    Unbekannt
    Teilnehmer

    ich nutze outlook 2003!

    #158970

    sontag96
    Teilnehmer

    Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
    Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

    Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
    Daten unkenntlich.

    Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
    koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
    Link findest:

    Das Posten von Bild-Dateien

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    mailto: [email]20080328180036fr@trashmail.net[/email]

    #159001

    Unbekannt
    Teilnehmer

    also mit dem screenshot, das geht irgendwie nicht..und posten finde ich zu kompliziert…die taste dafür ist doch druck s-abf und dann muss ich es doch nur einfügen oder? bin echt am verzweifeln hier….hatte bei outlokk nach dem googeln und dort gefundenen tip´s sogar schon die ports geändert… hilllllfffeeee.

    #159007

    sontag96
    Teilnehmer

    Ohne Lieferung von Daten von Deiner Seite wird es schwierig werden, Dir helfen zu koennen.

    Koennte es sein, dass Du den Artikel ueber das Posten von Bild-Dateien nicht beachtet hast?

    Eine gute und sehr bequeme Moeglichkeit Bild-Dateien von Fenster-Inhalten zu machen, ist das kostenfrei beziehbare Programm

    Hardcopy[/url]

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    mailto: [email]20080329154020sa@trashmail.net[/email]

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...