GMX u. OE 2003

Home-›Foren-›Outlook-›GMX u. OE 2003

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:41 um 29. März 2008 von sontag96.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #45304
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo leutz!

      ich will für gmx ein konto über OE aktivieren, bei arcor hat es geklappt. habe alle einstellungen überprüft und der test zeigt auch ok an aber nix kommt über OE an sonder nur dies:
      hre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff:
      Gesendet am: 27.03.2008 19:12

      Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

      \’flamingodeluxe@gmx.net\’ am 27.03.2008 19:12
      554 5.7.1 : Recipient address rejected: Access denied

      bitte helft mir,

      #158927
      sontag96
      Teilnehmer

        Leider habe ich eine ganz schlechte und traurige Nachricht fuer Dich:

        > OE 2003

        Das benannte Programm gibt es leider nicht.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]20080327205407do@trashmail.net[/email]

        [Editiert am 2008-3-27 von sontag96]

        #158950
        Unbekannt
        Teilnehmer

          also meine microsoft outlook? wenn deine antwort denn richtig sein sollte, warum klappt es dann das ich meine arcor adresse über outlook einrichten konnte und nur die von gmx nicht?

          LG

          #158953
          sontag96
          Teilnehmer

            Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

            => Outlook 97
            => Outlook 98
            => Outlook 2000
            => Outlook 2002
            => Outlook 2003
            => Outlook 2007

            #158969
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ich nutze outlook 2003!

              #158970
              sontag96
              Teilnehmer

                Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
                Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

                Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
                Daten unkenntlich.

                Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
                koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
                Link findest:

                Das Posten von Bild-Dateien

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                mailto: [email]20080328180036fr@trashmail.net[/email]

                #159001
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  also mit dem screenshot, das geht irgendwie nicht..und posten finde ich zu kompliziert…die taste dafür ist doch druck s-abf und dann muss ich es doch nur einfügen oder? bin echt am verzweifeln hier….hatte bei outlokk nach dem googeln und dort gefundenen tip´s sogar schon die ports geändert… hilllllfffeeee.

                  #159007
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Ohne Lieferung von Daten von Deiner Seite wird es schwierig werden, Dir helfen zu koennen.

                    Koennte es sein, dass Du den Artikel ueber das Posten von Bild-Dateien nicht beachtet hast?

                    Eine gute und sehr bequeme Moeglichkeit Bild-Dateien von Fenster-Inhalten zu machen, ist das kostenfrei beziehbare Programm

                    Hardcopy[/url]

                    Freundliche Gruesse

                    sontag96
                    mailto: [email]20080329154020sa@trashmail.net[/email]

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.