gmx und outlook

Home-›Foren-›Outlook-›gmx und outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #44642
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo habe ein problem bitte kann mir jemand helfen.

      ich habe mein gmx mit outlook vernetzt, jetzt sehe ich meine e-mails bei outlook die ich auf meine gmx adresse bekomme. aber ich sehe meine emails im gmx nicht mehr sondern nur mehr im outlook, was kann das sein?

      danke im vorraus mfg markus

      #156327
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Markus,
        in den Kontoeinstellungen von Outlook kann man in den erweiterten Einstellungen im Aktenreiter \”Erweitert\” einen Haken setzen, dass Kopien Deiner Mails auf dem Server bleiben. Du musst Sie nur ab und zu mal löschen, dass Dein Postfach nicht zu voll wird,
        Gruß
        WUST