Netscape 7.1 – Emailkonto gelöscht mails weg?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape 7.1 – Emailkonto gelöscht mails weg?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:38 um 2. April 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35438
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mein Emailkonto in Netscape gelöscht und die Emails nach outlook importiert (Die ordner unter den Profiles gibt es ja noch) Wenn ich nun Netscape öffne, sehe ich meine Mails aber nicht mehr, da das Konto ja entfernt wurde.

      Welche Möglichkeit hab ich nun das Konto wieder zu \’aktivieren\’ und auf meine Alten Mails zu kommen, die sich ja noch im Profilordner befinden?

      Danke

      Markus

      #127950
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich hatte das gleich Problem. Es scheint wohl kein zurück zu geben.

        Michi

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.