GMX und WebDAV bzw. IMAP ?

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›GMX und WebDAV bzw. IMAP ?

  • Autor
    Beitrag
  • #47702
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hotmail läuft bei mir (noch) über WebDAV (solange die das nicht abschalten).
      ZU Arcor habe ich eine IMAP-Zugang (bin da DSL-Kunde).

      Gibt es bei GMX nicht auch eine Möglichkeit die E-Mail zu synchronisieren via
      WebDAV oder IMAP ?
      Das Media-Center von GMX lässt sich über das WebDAV-Protokoll ja auch
      sehr einfach als Web-Ordner darstellen. Nur für die E-Mails nutze ich noch
      POP3. Soweit ich weiß, ist im kostenlosen Standard-Zugang kein IMAP möglich,
      bzw. dies ist gebührenpflichtig ?

      #167615
      sontag96
      Teilnehmer

        GMX bietet WebDAV fuer die E-Mail-Kommunikation nicht an. IMAP ja, aber nur bei einem kostenpflichtigen Account.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        Was bewegt Adele?[/url]
        [email]sontag96.mailhilfe164631.1.011609@lr78.com[/email]

        #167618
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hab ich mir fast so gedacht. Ist aber ok, jetzt habe ich alles so konfiguriert,
          wie ich es brauche.