gmx und yahoo über thunderbird

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›gmx und yahoo über thunderbird

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:04 um 8. Januar 2008 von Unbekannt.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #42808
    Unbekannt
    Teilnehmer

      habe folgendes problem, habe gmx mail und yahoo mail über thunderbird laufen
      kann jedoch bei beidne keine mail schrieben und nur mit yahoo mail empfangen

      yahoo

      eingang pop-mail.yahoo.de
      ausgang smtp.mail.yahoo.de

      gmx

      eingang pop.gmx.net
      ausgang mail.gmx.net

      bitte um hilfe

      werde beim senden immer nach passwort gefrgat und dann kann er nicht zum server verbinden

      #149424
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        magst Du bitte so gut sein und Deine Daten fuer die Server-
        Konfiguration posten?

        Da ich mit beiden Anbietern keine Probleme habe, ist es moeglich,
        dass Deine Konfiguration fehlerhaft ist.

        #149437
        Unbekannt
        Teilnehmer

          also ich hab die verschlüsselte verbidnung \”nie\”
          und die sichere authentifizierung deaktiviert (kein haken)
          port 110 standardport eingang
          port 25 für ausgang

          also alles so gelassen wie es ist

          #150032
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hey ho
            jmnd da
            bitte um antwort =)

            #155394
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ich habe auch so ein Problem!
              Ich kann Nachrichten enmpfangen aber nichtsenden!
              Ausgangsserver mail.gmx.net
              eingangsserver pop.gmx.net
              ich habe auch schon gmx.de ausprobiert kann mir jemand helfen?

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.