GMX verweigert Mailversand mit PEGASUS

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›GMX verweigert Mailversand mit PEGASUS

  • Autor
    Beitrag
  • #34873
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Benutze Pegasus mit T-Online und Strato mit mehreren Mailadressen einwandfrei funktionierend. Habe jetzt eine GMX Mailadresse dazu. Mit Pegasus ist es kein Problem von GMX die Mails abzuholen.Aber beim Versand über Pegasus verweigert GMX permanent diese Funktion. Die Mails laufen sofort zurück mit dem Vermerk dass GMX die Kommunikation mit Pegasus verweigert hat. GMX gibt selber an: SMTP-Server: mail.gmx.net. Geht aber nicht.
      Ist wohl ABSICHTLICH torpediert damit der Nutzer über GMX rein muss und da mit der Werbung bombardiert wird. Oder? Jügen Skop Mail:j@skop.de

      #125460
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Jürgen,

        den Beitrag https://www.mailhilfe.de/frage7000.html hast Du gelesen?

        Nachdem dieses Problem in diesen Tagen öfters hier auftaucht, tippe ich auf auf eine temporäre Störung (auch wenn hier nichts steht: http://www.gmx.net/de/go/support)

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.