GMX Weiterleitung läßt sich nicht abstellen

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›GMX Weiterleitung läßt sich nicht abstellen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40956
    Babylon
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe mir bei meiner GMX Adresse eine Weiterleitung an verscheidene Kollegen eingerichtet.
      Zuvor habe ich um dies zu testen mit mehreren meiner anderen E-Mail-Adressen experimentiert.
      Das Problem ist, das ich weiterhin alle Mails an die E-Mail-Adressen aus der Testphase weitergeleitet bekomme, obwohl ich diese aus der Weiterleitung entfernt habe.

      Wie kann ich das abstellen ?

      Ich habe sogar die Weiterleitung gelöscht und neu eingerichtet. Die Mails kommen trotzdem.
      GMX hat scheinbar auch keinen kostenlosen Support. Die 0900 werde ich bestimmt nicht anrufen, da lösch ich lieber den Account, oder gibts ne andere Lösung ?

      Gruß
      Babylon

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)