Gold Galerie gekauft/installiert – seit dem kein Ton/Sound bei Melder

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Gold Galerie gekauft/installiert – seit dem kein Ton/Sound bei Melder

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:41 um 15. März 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53491
    112he20
    Teilnehmer

      Habe Incredimail Gold Galerie gekauft . Nachdem instalieren hab ich bei
      Incrdimail 2 , kein Ton mehr bei Mail Melder & kein Ton vom Sound wenn ich
      ihn per Mail versenden will !! Habe Windows XP drauf ! Was kann ich tun damit
      der Ton wieder läuft ? :question: Vor Gold Galerie war alles okay .
      Gruß Hardi

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 15/3/2011 von Nobbi]

      #185429
      Nobbi
      Moderator

        Hallo 112he20,

        schon in den Optionen/Einstellungen geschaut?

        IM 2 öffnen
        > Werkzeuge
        > Optionen…
        > Effekte

        IM 2 Optionen-Effekte-Sound.jpg

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #185432
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Oder Adobe Flash Player aktualisieren:
          http://get.adobe.com/de/flashplayer/

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.