gold gallery + incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›gold gallery + incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #50471
    1961chris
    Teilnehmer

      hallo liebe leute,

      hoffe, mir kann sofort jemand antworten, da ich noch heute das \”geschenk\” besorgen muss.
      Also es geht um folgendes:
      meine mutter liebt diese programm (incredimailXE) nun habe ich gesehen, dass es eine sogenannte gold gallery lebenslang für weitere smilies usw. gibt, was ihr ja so viel spass macht.
      nun kann ich aber nirgends finden, ob man dieses programm auch mit der free-version nutzen kann, oder ob man dafür dann noch die premium version braucht.
      Bitte, helft mir schnell, meine mutter hat morgen geburtstag und da wollte ich es ihr schenken.
      DANKE

      #175900
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        die Gold Gallery ist keine Erweiterung von Incredimail Premium im eigentlichen Sinne. Bei der Incredimail Gold Gallery handelt es sich um eine Clubmitgliedschaft (ähnlich wie Sie es von einem Verein her kennen).
        Durch diese Mitgliedschaft haben Sie einen unbegrenzten Zugriff auf Tausende der besten Inhalte von IncrediMail:

        -E-Mail-Hintergründe
        -Animationen
        -Sounds
        -Emoticons
        -und Melder

        Die Incredimail Gold Gallery kann auch ohne Incredimail Premium (Vollversion) genutzt werden. Es beinhaltet nicht Incredimail Premium und/oder den Incredimail Letter Creator.