Gold gallery nur für Premium?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Gold gallery nur für Premium?

  • Autor
    Beitrag
  • #49564
    flo2000
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich kämpfe gerade mal wieder mit mir, mir die goldgallery zu gönnen – ist ja grad etwas günstiger – da lese ich, man braucht den premiumzugang dafür? Bitte sagt dass das nicht wahr ist…. Dann ists ja schon wieder nix mit günstig – denn dass ich mir dafür extra premium hole, seh ich nicht ein. Ich hoffe ganz doll, die Info ist überholt… ?

      LG flo

      #173421
      vanda69
      Teilnehmer

        Das stimmt leider

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #173422
        flo2000
        Teilnehmer

          getz bin isch echt platt 😮

          Aber ich hab doch hier im forum auch gelesén von jemand, der total sauer war, weil er nach gold noch immer werbung hatte, und nicht nochmal geld für premium ausgeben wollte… – also war das da zumindest noch anders. Seid ihr wirklich sicher? Hat das mit der anmeldung zu tun – dem freischalten? Also kann man sich ohne premium gar nicht erst freischalten lassen – oder wo liegt der knackpunkt? Ich will ja ja sowieso nur runterladen , und dann mit meinem mailprogramm nutzen…

          #173423
          Mailhilfe
          Administrator

            Hallo,
            die Gold Gallery ist keine Erweiterung von Incredimail Premium im eigentlichen Sinne. Bei der Incredimail Gold Gallery handelt es sich um eine Clubmitgliedschaft (ähnlich wie Sie es von einem Verein her kennen).
            Durch diese Mitgliedschaft haben Sie einen unbegrenzten Zugriff auf Tausende der besten Inhalte von IncrediMail:

            -E-Mail-Hintergründe
            -Animationen
            -Sounds
            -Emoticons
            -und Melder

            Die Incredimail Gold Gallery kann auch ohne Incredimail Premium (Vollversion) genutzt werden. Es beinhaltet nicht Incredimail Premium und/oder den Incredimail Letter Creator.

            Man kann die Gold Gallery auch ohne die Premium Version einsetzen.

            Wenn man keine Werbung mehr haben will, benötigt man die Premium Version.

            #173425
            vanda69
            Teilnehmer

              Sorry das war mein Fehler.Manchmal spielen die gedanken einen streich

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #173426
              Mailhilfe
              Administrator

                Kann ja mal passieren.
                Für die es interesssiert, die Gold Gallery gibt es gerade für 42,25:
                http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-gold-gallery-lebenslange-clubmitgliedschaft-p-76.html

                #173436
                flo2000
                Teilnehmer

                  Besten Dank!
                  Allerdings – die Aussage, dass man dafür die premiumversion braucht, habe ich in irgendeinem werbefenster auf DIESER Seite, also bei euch hier, gefunden… 😉
                  Natürlich finde ich sie jetzt grad nicht, hab schon gesucht, wollt es euch gerne zeigen – denn dann sollte das ja auch mal geändert werden 😉
                  LG flo