Gold Gallery + Ordner sotieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Gold Gallery + Ordner sotieren

  • Autor
    Beitrag
  • #50612
    incredijan
    Teilnehmer

      Guten morgen, und allen ein gutes neues Jahr.

      Zwei Fragen habe ich zu Incredimail 2 !!!!

      1. Wenn ich mir Ordner für meine archivierten Emails angelegt habe, und diese Ordner nochmal in mehreren Unterordnern unterteilt habe und diese dann Alphabetisch sortieren möchte, wie funktioniert es.

      \"Incredimail

      2. Ich habe mir die Gold Gallery zugelegt, kann ich mir alle Vorlagen, Sounds usw in einen Rutsch herunterladen, gibt es da irgendeine Möglichkeit?

      Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

      [Editiert am 2/1/2010 von incredijan]

      #176412
      incredijan
      Teilnehmer

        Hi,

        gibt es keine Lösungen für meine kleinen Probleme, Schade 🙁

        #176413
        Nobbi
        Moderator

          Hallo incredijan,

          mitunter kann es etwas dauern.
          Warum?

          Manchmal fragt man sich warum bzw. ob keiner Helfen kann?

          Folgende Gründe können vorliegen:

          1: Das Problem ist gewaltig

          2: Die Suche nach der Lösung ist Problematisch und gestaltet sich daher schwierig

          3: Die Lösung ist in Arbeit

          4: Die Helfer tun das in ihrer Freizeit und somit Ehrenamtlich

          5: Du bist nicht der einzige der Hilfe benötigt, die Helfer können sich nicht zerreißen

          und schließlich wenn auch selten

          6: Ab und an gibt es einfach keine Lösung

          Wir versuchen jedoch unser Bestes.

          Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. 😉

          Oder Gut Ding will Weile haben.

          In diesem Deinem Fall kann es auch daran liegen das nur wenige die Premium bzw. Gold Gallery besitzen und somit nicht helfen können.

          Viele arbeiten nur mit der Free-Version.
          Auch wenn sie sich nicht sonderlich im Funktionsumfang unterscheiden gibt es doch mitunter Abweichungen.

          Zudem ist IncrediMail 2 ja noch ziemlich neu und so manch einer muss sich selber erstmal einarbeiten.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #176414
          incredijan
          Teilnehmer

            Hi nobbi,

            Deine aufgezählte Einwände sind wenn sie gelesen hat berechtigt, war wohl ein bisschen ungeduldig.

            Ich warte mal ab, kann ja sein das die eine oder Antwort noch ein trudelt. 😉

            Vielen Dank

            #176666
            mamabaerly
            Teilnehmer

              Hallo

              Die Ordner kannst du in belibiger Reihenfolge umsortieren, indem du einfach auf den Ordner klickst und mit gedrückter linker Maustaste an eine beliebige Stelle ziehst. automatisch alphabetisch anordnen geht soweit ich weis nicht – das mußt du dann schon per Hand machen.

              Du willst wirklich das komplette Goldgalerie Material in dein incredi laden?? 😮

              meinst du nicht das das ein bischen viel Balast ist.

              aber ok die einzelnen Kategorien kannst du komplett herunterladen indem du auf

              den \”Download Entire Collection\” klickst.

              Damit wird der komplette Inhalt der gewählten Kategorie

              zbsp Letter – Winter heruntergeladen – dieser beinhaltet dann die freien und die Goldgalerie Letter

              Die Letter kannst du übrigens auch selbst sortieren indem du neue Ordner anlegst und dann per Drag and Drop verschiebst.

              Alles auf einmal wird wohl nicht gehen, denn das wäre schon ein sehr großer Datenstrom und die meisten laden sich ja eh nur die Sachen herunter die ihnen auch gefallen.

              #176688
              incredijan
              Teilnehmer

                Hi mamabaerly,

                Danke für deine Tips, mit den Ordnern klappt es jetzt. 🙂

                Mit der Goldgallery hast du natürlich Recht alles brauch man nicht, aber was man bezahlt hat möchte man ja gerne haben. 😉

                Also vielen Dank für deine Hilfe !!!! :thumbup: