Gold Gallery Sachen nicht runterladbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Gold Gallery Sachen nicht runterladbar

  • Autor
    Beitrag
  • #47852
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe eine Frage, ich habe die Gold Gallery seit längerem und seit einiger Zeit habe ichd as Problem, dass ich aus der Gold Gallery also von der Incredimail Seite nichts mehr runterladen kann. Es kommt dann, dass ich die Gold Gallery nicht hätte. ich habe den Code schon gelöscht und wieder neu eingegeben, aber es hat nichts geholfen. Wer kann mir helfen? DANKE!

      Edit : Betreff geändert so das man etwas damit anfangen kann

      [Editiert am 26/1/2009 von elli_pirally]

      #168080
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Ich gehe mal davon aus das Du Dich NICHT im Forum umgesehen hast.
        Schau mal bitte hier. Vielelicht hilft Dir das weiter..

        Goldgallerie trotz Code nicht nutzbar

        https://www.mailhilfe.de/frage31194.html

        https://www.mailhilfe.de/frage30158.html

        https://www.mailhilfe.de/frage25628.html

        #168140
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Doch ich habe mich durchgelesen, aber keine Lösung gefunden. Ich habe IE 7. Cookies habe ich gelöscht IE zurück gesetzt wie es auf der ICM Seite empfohlen wird. Linzenz raus und wieder rein gemacht auch…
          Ich wollte gerne den Tipp mit dem Lizenz Ordner versuchen, aber den finde ich nicht, obwohl ich versteckte Ordner angezeigt bekomme?
          Ich weiß nicht, was ich noch machen soll?

          #168155
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Hast Windows Vista ?