am 26.06.07 Goldgallery gekauft bis heute keine Lizenz erhalten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›am 26.06.07 Goldgallery gekauft bis heute keine Lizenz erhalten

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:09 um 3. Juli 2007 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #42044
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      habe am 13.06 und am 26.06.07 Goldgallery gekauft bis heute keine Lizenz erhalten.
      was soll ich machen?
      mfg Wolle

      #146679
      Kolibrina
      Teilnehmer

        Hallo,

        das kommt auf den Weg an, über den Du bezahlt hast. Ich habe damals mittels Paypal bezahlt, daher war es sofort an IM als bezahlt gemeldet gewesen. Kurz danach habe ihc ne Meil bekommen, wo der Lizenzcode drin war.
        ACHTUNG: diese Mails waren im Spam-Ordner.
        Ansonsten kannst Du über die Seite von IM Kontakt aufnehmen. Es wird gebeten, dort in Englisch hinzuschreiben.

        Lieben Gruß
        Kolibrina

        #146680
        Mailhilfe
        Administrator

          wo haben Sie den Code gekauft?
          Schauen Sie mal in Ihren Spamfilter…