Google-Kalender mit Outlook nicht beschreibbar ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Google-Kalender mit Outlook nicht beschreibbar ?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49636
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe den google-kalender in Outlook eingebunden. Zeigt mir auch alles wunderbar an, nur kann ich innerhalb Outlook nichts eintragen.
      Meldung:
      \”Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich\”

      Sehr komisch …

      Im Web bei http://www.google.com/calendar/ Termine eintragen klappt problemlos und werden auch in Outlook (nach F9) angezeigt.

      Schön wäre eben auch die umgekehrte Richtung.

      Das Google-Sync-Tool möchte ich nicht, dann hab ich ja wieder 2 Kalender …
      Und bei 3 PC\’s und iPhone wirds dann zu aufwändig …

      Hat jemand dazu eine Idee?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)