Google-Mail Einladung

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Google-Mail Einladung

  • Autor
    Beitrag
  • #43024
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie lange suche ich schon eine Google-Mail …

      Bitte kann mich jemand retten!

      Meine e-Mail: leiner@directbox.com

      Danke !!!!

      #150220
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        eigentlich sind solche Bitten ueberfluessig geworden, denn inzwischen
        darf jedermann zu jeder Zeit sich bei Google Mail einen Account
        erstellen.

        Von vor der Zeit dieser Moeglichkeit gibt es hier im Forum ein
        Kontaktformular, das

        hier

        zu finden ist.

        Abgesehen davon waere grundsaetzlich angeraten gewesen, die eigene E-
        Mail-Adresse nicht so oeffentlich zu posten, wie Du es tust. Damit
        oeffnest Du Spam-Versendern Tuer und Tor Deines Accounts.

        [Editiert am 2007-9-19 von sontag96]

        #150224
        Nobbi
        Moderator

          Abgesehen davon waere grundsaetzlich angeraten gewesen, die eigene E-
          Mail-Adresse nicht so oeffentlich zu posten, wie Du es tust. Damit
          oeffnest Du Spam-Versendern Tuer und Tor Deines Accounts.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion