googlemail auf the bat konfigurieren

Home-›Foren-›TheBat!-›googlemail auf the bat konfigurieren

  • Autor
    Beitrag
  • #37022
    Unbekannt
    Teilnehmer

      habe versucht googlemail auf the bat zu konfigurieren, funzt aber nicht.
      Einstellungen:
      Senden SMTP:
      Serveradresse: smtp.googlemail.com
      Verbindung: Geschützt auf dezidiertem Port (TLS), Port 465
      Authentifikation: SMTP Authentifikation nach RFC 2554 anhaken,
      Besondere Einstellungen aktivieren und dann Benutzername (Googlemail-Adresse) und Passwort eingeben.

      Empfangen:
      Serveradresse: pop.googlemail.com
      Authentifikation: Standard
      Benutzername: Deine Google-Mail-Adresse
      Passwort: Dein Googlemail-Zugangspasswort
      Verbindung: Geschützt auf dezidiertem Port TLS, Port 995

      pop ist im google account auch aktiviert

      der Verbindungsmanager schafft es immer nur bis zu \”Empfange anzahl der nachrichten\” und hängt sich dann auf.
      mit meinem GMX-account funzt alles einwandfrei. Ebenso bei meinem eplus-account
      kann jemand helfen????
      danke fürs lesen

      #133124
      sontag96
      Teilnehmer

        Vergleichbare Probleme hatte ich mit The Bat auch. Zwar nicht mit GMail, aber vergleichbar.

        Deine Daten sehen voellig korrekt aus. Eigentlich muesste es funktionieren.

        Moeglicherweise liegt das Problem im Programm The Bat, dabei kann ich Dir aber leider nicht helfen, weil ich das nicht mehr auf dem Rechner habe.

        Bitte versuche doch mal, auf ein anderes Programm auszuweichen.

        #133142
        Unbekannt
        Teilnehmer

          vielen dank fü die schnelle antwort.

          ich habe aber schon befürchtet das das ein problem mit the bat ist. werde mal ein anderes Programm ausprobieren.
          😡

          #138713
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hab auch das Problem gehabt und durch einen anderen Thread in diesem Forum wurde mir geholfen: https://www.mailhilfe.de/frage20314.html