Googlemail Konto lässt sich nicht einstellen

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Googlemail Konto lässt sich nicht einstellen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53057
    MePe
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen!

    Habe vor einiger Zeit bretis Hilfe bei einem Problem gesucht, leider blieb mir letztlich nicht übrig als meine Festplatte zu putzen und alles neu einzurichten. Incredi hatte sich bei einem Update aufgehangen und seither ging gar nicht mehr. Ich konnte Incredi nicht mal mehr deinstallieren.

    Seit gestern habe ich alles neu aufgespielt und Incredi neu heruntergeladen. Jetzt habe ich das Problem, dass sich mein Goggelmail Konto nicht mehr bei Incredi einstellen lässt 😡 . Das hat vorher alles bestens funktioniert! Habe die Server überprüft: Alles ok! Passwort etc. stimmt alles!

    Hat von Euch jemand eine Idee? Oder eine empfehlung für ein anderes kostenloses, schönes e-Mail- Programm???

    Besten Dank schon mal für Eure Antworten!

    Grüße

    MePe

    #184717
    Teqi
    Teilnehmer

    Hi,
    gibt es irgendeine Fehlermeldung die uns weiter helfen kann?
    Vielleicht kannst du uns ja noch einen Srceenshot zusenden.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...