GoogleMail Ordner/Labels

Home-›Foren-›Windows Mail-›GoogleMail Ordner/Labels

  • Autor
    Beitrag
  • #46404
    peter3333
    Teilnehmer

      Hallo,

      nun stehe ich leider vor einem weiteren Problem.

      Ich ziehe zur Zeit für jemanden das Konto von Web.de auf GoogleMail um. Ich benutze dazu die Software \”Windows Live Mail\” das klappt auch alles wunderbar.

      Nur möchte die Person, für die ich das mache die Ordnerstrukturen von Web.de beibehalten.
      Also habe ich fleißig bei GoogleMail die \”Labels\” erstellt.

      Diese haben ja auch funktioniert, doch als ich \”IMAP Ordner\” aktualisiert habe auf \”Windows Live Mail\” habe ich die \”Labels\” nicht gefunden.
      Mir ist schnell aufgefallen, das diese vom \”Windows Live Mail\” nicht als Ordner erkannt werden.

      Ich möchte allerdings gerne Ordner haben.
      Ist das möglich?

      Grüße,
      Peter

      #163284
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo peter3333,

        wie sieht so ein Label bei Google Mail aus? Welche Form hat es? Hast du die Label via Browser im Account selbst erstellt?

        Was hast Du in WLM im Feld \”Pfad fuer Stammordner\” eingetragen?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080805151358.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080805151608di@trashmail.net[/email]

        #163285
        peter3333
        Teilnehmer

          So sieht es aus . . .

          Ich habe Sie in der Webanwendung erstellt.

          #163286
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo peter3333,

            was hast Du im E-Mail-Programm Microsoft Windows Live Mail im Feld \”Pfad des Stammordners\” eingetragen?

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            [email]080805160644.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
            [email]20080805160829di@trashmail.net[/email]