googlemail servereinstellung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›googlemail servereinstellung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:52 um 3. Januar 2008 von sontag96.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #44355
    shinita
    Teilnehmer

      Hallo,
      ungewöhlich, nun habe auch ich mal eine frage, anstatt hilfe zu leisten.

      Habe ein account bei googlemail erstellt, doch will postein und ausgang nicht klappen.
      Kennt jemand die servereinstellungen?

      Danke
      VG. shinita

      #155133
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Schaue mal hier rein:
        https://www.mailhilfe.de/beitrag-Incredimail-Google-Email-Konto-abrufen-%28Google-Mail%29-1106-html

        LG chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #155134
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo shinita,

          hast Du Dir die Konfigurations-Hinweise in Deinem Google-Account
          naeher angesehen?

          pop.gmail.com (oder pop.googlemail.com) Port 995 SSL: Ja.

          imap.gmail.com (oder imap.googlemail.com) Port 993 SSL: Ja

          smtp.gmail.com (oder smtp.googelmail.com) Port 465 SSL: Ja

          Benutzername: Volle Google-Mail-Adresse (max.muster@gmail.com)

          SMTP-Server erfordert Authentifizierung!

          Die Adresse max.muster@googlemail.com darf als max.muster@gmail.com
          kommuniziert werden, weil der Namens-Teil weltweit exklusiv
          (einmalig) ist, sonst wuerde er nicht genehmigt werden.

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]080103134720.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

          [Editiert am 2008-1-3 von sontag96]

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.