Spam-Emaile von Googlemail kann ich nicht bei Thunderbird hunterladen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Spam-Emaile von Googlemail kann ich nicht bei Thunderbird hunterladen

  • Autor
    Beitrag
  • #46843
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo euch,
      wie kann ich spam email von googlemail zu thundermail hunterladen/download?

      im Moment die Spam-Emaile von Googlemail kann ich nicht bei Thunderbird hunterladen, bitte hilf mir.
      Ich habe mit \”suchen\” versucht aber leider kein Erfolg.
      MfG

      #164497
      sontag96
      Teilnehmer

        1. Frage: Welchen Sinn soll das machen, Spam herunter zu laden?

        2. Frage: Warum richtest Du Dir Deinen Google-Mail-Account nicht als IMAP-Account in Thunderbird ein?

        #164500
        Unbekannt
        Teilnehmer

          1. wegen paar Gründe brauche Spam Email.
          2. warum und wie?
          danke

          #164501
          sontag96
          Teilnehmer

            Durch Nutzung des Internet-Protokolls fuer den Posteingang IMAP (Internet Message Access Protocol) hast Du jederzeit vollen Zugriff auf jeden Ordner auf dem Server. Wie Du in Thunderbird Deinen Google-Mail-Account als IMAP-Account einrichten kannst, wird Dir innerhalb Deines Accounts gut erlaeutert.