Grafik in Briefpapier

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Grafik in Briefpapier

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:51 um 2. Juli 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42040
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich werde bald Wahnsinnig. Ich füge in OL 2003 ein jpg ins Briefpapier ein. Leider wird die Grafik in der ganzen Nachricht immer wiederholt. Ich möchte das die Grafik nur links angezeigt wird. Im Internet dinde ich einen Hinweis das die Grafik Positioniert werden kann. Wo finde ich die Einstellung? Bin für jede Hilfe dankbar.

      Andy

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)