Grafik in Signatur geht nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Grafik in Signatur geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #48100
    ratlos
    Teilnehmer

      Hallo – ich habe umgestellt von Outlook 2002 auf Outlook 2007, wollte mir wieder – wie vorher auch – 2 Signaturen einrichten, eine mit Adresse und einem mit einer Grafik, die meinen Vornamen als animierten Schriftzug schreibt, ist als .gif gespeichert. Die kriege ich jedoch nicht rein, wenn ich auf Grafik einfügen klicke kommt da nur ein Rahmen mit kleinem Kreisen und Vierecken auf der Rahmenlinie, ich habe dann versucht, den Schriftzug nicht als Signatur, sondern als Grafik unter einer Mail anzuhängen mit \”Grafik einfügen\” – hier passiert aber auch dasselbe, es wird nur dieser Rahmen eingeblendet – woran liegt das, was kann ich noch machen?

      [Editiert am 22/2/2009 von ratlos]

      Gruß aus München von Gisela

      #168916
      lastwebpage
      Moderator

        IMHO stellt Outlook bei GIF Dateien nur den ersten Frame da,
        aber warte mal auf jemand anderen der sich mit sowas besser auskennt. 😉

        #169022
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Joa hat im Prinzip des gleiche Problem wie kann ich .gif oder jpg als Signatur anfügen oder geht das nicht? Oder muss ich den Dabeityp ändern??
          Danke schonmal