Grafiken und Bilder werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Grafiken und Bilder werden nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:50 um 21. Mai 2010 von Albert-Ivo.
  • Autor
    Beitrag
  • #51782
    Albert-Ivo
    Teilnehmer

      Ich benutze Office 2010 beta und habe mit Outlook folgendes Problem:

      Grafiken und Bilder werden nicht angezeigt, alle Einstellungsoptionen helfen nicht:
      Das Kontrollkästchen Bilder in HTML-Nachrichten oder RSS-Elementen nicht automatisch herunterladen ist deaktiviert.
      Bilder als Platzhalter (Editoroptionen) ist ebenfalls nicht aktiviert!
      Statt des Bildes wird ein Kästchen mit einem roten Kreuz und der folgenden Meldung angezeigt:
      „Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise wurde die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht. Stellen Sie sicher, dass die Verknüpfung auf die korrekte Datei und den korrekten Speicherort zeigt.“
      Ich habe den unsichtbaren “OutlookSecureTempFolder” mit Hilfe der Registry gesucht und gelöscht.

      Ich habe die Beta Version deinstalliert und eine neue Trialversion heruntergeladen und installiert, ohne Erfolg: das Problem, dass Bilder nicht angezeigt werden, bleibt.

      System: Windows XP SP3
      Das Problem war mit Office 2003 – Outlook nicht vorhanden.

      Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.

      [Editiert am 21/5/2010 von Albert-Ivo]

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #180196
      sontag96
      Teilnehmer

        Mein Rat hilft Dir nicht wirklich weiter.

        Ich würde entweder bei Outlook 2003 bleiben oder auf Outlook 2007 umsteigen. Outlook 2010 würde ich erst nutzen, wenn das Office-Paket nicht mehr Beta ist. Beta bedeutet schließlich, dass die Version noch unfertig ist. Mit Fehlern muss bei einer Beta-Version gerechnet werden.

        #180197
        Albert-Ivo
        Teilnehmer

          Hallo,

          nein, der Rat hilft mir nicht wirklich weiter.
          Ich verwende inzwischen eine bereinigte Trial (Test-) Version. Hier ist der Fehler allerdings immer noch vorhanden!
          Ich vermute er liegt irgendwo bei den Einstellungen, die Outlook in der Registry vornimmt.

          [Editiert am 21/5/2010 von Albert-Ivo]

          #180198
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,

            Hier ist jemand mit dem selben Problem, ohne Lösung:
            http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/office_14de/thread/306c3d63-80ae-4595-b3ae-91fca4c099a1

            Da das mit dem deutschen MS Outlook 2010 Forum leider so eine Sache ist… 😉 würde ich es auch mal hier versuchen:
            http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-us/outlook/threads

            Bei mir funktioniert alles ordnungsgemäß und da ich nicht denke das dir jemand helfen könnte, verweise ich mal auf die MS Foren, eine Rückmeldung wäre natürlich nett. 😉

            Peter

            #180199
            Albert-Ivo
            Teilnehmer

              Vielen Dank für den Tipp.

              Ich werde mich weiter umschauen, auch auf den englischen Seiten.
              Ich vermute ein zufälliges, fatales Zusammenspiel von Registry-Einträgen.
              Ich berichte, wenn ich eine Lösung gefunden habe.