Große Anhänge versenden

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Große Anhänge versenden

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:26 um 3. Juni 2006 von Radulf.
  • Autor
    Beitrag
  • #36435
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      warum bleibt Pegasus 4.31 beim Versenden größerer Anhänge jeglicher Art immer hängen? Die %-Anzeige bleibt z.B. bei 3 % stehen, der Taskmanager teilt mit, Daß von Pegasus keine Rückmeldung käme.
      Der Anhang wird allerdings meist dennoch verschickt, aber eben nicht immer.

      Gruß
      Pat

      #131183
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ist jemandem das Problem bekannt?
        Pat

        #131262
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das ist ja ein wahnsinnig hilfreiches Forum.

          #131278
          Pegasus
          Teilnehmer

            Hallo Pat,

            richtig erkannt, das hier ist ein Forum. Wenn Du sofortige Hilfe benötigst, musst Du Dich schon an eine kostenpflichtige Hotline wenden.

            Gruß, Pegasus

            In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

            #131297
            Radulf
            Teilnehmer

              Hallo,

              folgender Thread hat schon einigen geholfen.

              https://www.mailhilfe.de/frage10856.html#pid57736