Große MSN Simlies?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Skipper85 vor 8 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #39368

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi Leute..

    ich rätsel schon die ganze Zeit wie ich große MSN Smilies benutzen kann.. also nicht die normalen kleinen sondern die größeren ..

    Weiß einer wie das geht?

    Hab WMP

    #139442

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Starnos
    Teilnehmer

    Wie meinst du das mit den grossen Smilies??
    Man kann nur eine gewisse grösse nehmen beim Msn also so gross wie eine Zeile auch ist, höher geht leider \“noch\“nicht

    Mfg Starnos

    Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
    #140263

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hätte auch die gleiche Frage, halt um direkt zu sein, wie fügt man neue Emoticons ein? Neue Smileys, die gleich groß sind wie die Originalsize. 🙂

    Es gibt ja schon größere Smileys, wenn man sie abspeichert (die die man von andern geschickt bekommt), und nicht nur die Standartgröße.

    Oder wie zerteilt man EIN Bild, in mehrere kleine Teile, sodas es ein großen Smiley ergibt? 🙁

    #141009

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hirer kannst du alles mögliche downloaden (winks, emotcions, sounds u.s.w)!
    kannst übergrosse emotcions senden

    http://www.sweetim.com
    😉

    #141533

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo…

    die Smileys bei sweetim.com sind schon toll, nur leider kann man sie nur im Internet-Explorer nutzen und nicht bei Mozilla Firefox..

    Echt schade!!!!

    #142121

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Starnos
    Teilnehmer

    hallo User/in,

    ist zwar nett wenn ihr Werbung für http://www.sweetim.com macht aber dann müsst Ihr auch dazu schreiben das wenn Ihr Msn-Plus verwendet das sich nicht wirklich verträgt!!!

    Also entweder http://www.sweetim.com oder Msn-Plus aber mein rat ist lasst sweetim weg weil wenn der Empfänger der smilies von sweetim das programm nicht installiert hat, wird er eh nichts sehen ausser einer sinnlosen quatsch weil Euer Messi nicht weiss was da geschickt wurden ist!!!

    Mfg Starnos 😎

    Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
    #181634

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    funsmiley0
    Teilnehmer

    HI! Kennt ihr schon IMBooster? IMBooster ist ein gratis add-on für Windows Live Messenger, Yahoo! Messenger und AIM mit dem User gratis Emoticons, animierte Winks, BigEmos, Video Winks, Audio Winks, Prank Winks nutzen können, und beim Chatten mit ihren Freunden spielen können. Die Software findet ihr hier:
    http://iminent.com/

    VIEL SPASS!

    [Editiert am 26/7/2010 von funsmiley0]

    #187262

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Skipper85
    Teilnehmer

    Also eigentlich müsste das normal gehen so hier
    ne Anleitung.

    http://www.msn-fun.de/blog/2009/02/wie-fuge-smiley-in-mein-messenger-ein/

    Schreib dir mal an die kennen sich was msn an geht ziemlich gut aus

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...