Große MSN Simlies?

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Smilies & Tool�s-›Große MSN Simlies?

  • Autor
    Beitrag
  • #39368
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute..

      ich rätsel schon die ganze Zeit wie ich große MSN Smilies benutzen kann.. also nicht die normalen kleinen sondern die größeren ..

      Weiß einer wie das geht?

      Hab WMP

      #139442
      Starnos
      Teilnehmer

        Wie meinst du das mit den grossen Smilies??
        Man kann nur eine gewisse grösse nehmen beim Msn also so gross wie eine Zeile auch ist, höher geht leider \”noch\”nicht

        Mfg Starnos

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #140263
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hätte auch die gleiche Frage, halt um direkt zu sein, wie fügt man neue Emoticons ein? Neue Smileys, die gleich groß sind wie die Originalsize. 🙂

          Es gibt ja schon größere Smileys, wenn man sie abspeichert (die die man von andern geschickt bekommt), und nicht nur die Standartgröße.

          Oder wie zerteilt man EIN Bild, in mehrere kleine Teile, sodas es ein großen Smiley ergibt? 🙁

          #141009
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hirer kannst du alles mögliche downloaden (winks, emotcions, sounds u.s.w)!
            kannst übergrosse emotcions senden

            http://www.sweetim.com
            😉

            #141533
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo…

              die Smileys bei sweetim.com sind schon toll, nur leider kann man sie nur im Internet-Explorer nutzen und nicht bei Mozilla Firefox..

              Echt schade!!!!

              #142121
              Starnos
              Teilnehmer

                hallo User/in,

                ist zwar nett wenn ihr Werbung für http://www.sweetim.com macht aber dann müsst Ihr auch dazu schreiben das wenn Ihr Msn-Plus verwendet das sich nicht wirklich verträgt!!!

                Also entweder http://www.sweetim.com oder Msn-Plus aber mein rat ist lasst sweetim weg weil wenn der Empfänger der smilies von sweetim das programm nicht installiert hat, wird er eh nichts sehen ausser einer sinnlosen quatsch weil Euer Messi nicht weiss was da geschickt wurden ist!!!

                Mfg Starnos 😎

                Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
                #181634
                funsmiley0
                Teilnehmer

                  HI! Kennt ihr schon IMBooster? IMBooster ist ein gratis add-on für Windows Live Messenger, Yahoo! Messenger und AIM mit dem User gratis Emoticons, animierte Winks, BigEmos, Video Winks, Audio Winks, Prank Winks nutzen können, und beim Chatten mit ihren Freunden spielen können. Die Software findet ihr hier:
                  http://iminent.com/

                  VIEL SPASS!

                  [Editiert am 26/7/2010 von funsmiley0]

                  #187262
                  Skipper85
                  Teilnehmer

                    Also eigentlich müsste das normal gehen so hier
                    ne Anleitung.

                    http://www.msn-fun.de/blog/2009/02/wie-fuge-smiley-in-mein-messenger-ein/

                    Schreib dir mal an die kennen sich was msn an geht ziemlich gut aus