Große Schrift beim drucken aus t-online

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Große Schrift beim drucken aus t-online

  • Autor
    Beitrag
  • #30783
    Unbekannt
    Teilnehmer

      :question: Habe t-online ( 5.0 )Mail
      >Bei allen Mails die ich bekomme ist
      > Schrift fast doppelt so groß beim drucken wie früher ( die Ansicht die ich auf dem Bildschirm sehe , ist aber normal !! )
      >Wo kann ich die Schriftgröße ändern , damit ich wieder normal ausdrucken Kann.
      >Vielen Dank im vorraus
      >

      #115025
      Unbekannt
      Teilnehmer

        :question: Habe t-online ( 5.0 )Mail
        >Bei allen Mails die ich bekomme ist
        > Schrift fast doppelt so groß beim drucken wie früher ( die Ansicht die ich auf dem Bildschirm sehe , ist aber normal !! )
        >Wo kann ich die Schriftgröße ändern , damit ich wieder normal ausdrucken Kann.
        >Vielen Dank im vorraus
        >

        #115026
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo an unbekannt und an alle anderen,
          ich habe das gleiche problem und habe gehofft hier hilfe zu finden.
          an unbekannt: wenn du hilfe hast schicke mir bitte eine e-mail
          an,
          skypi@gmx.de

          gruss skipy

        Das Thema ‘Große Schrift beim drucken aus t-online’ ist für neue Antworten geschlossen.