Großes Prblem

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:38 um 13. Juli 2009 von Hexeane.
  • Autor
    Beitrag
  • #49008
    Hexeane
    Teilnehmer

      Hallo @ All,

      kann mir vielleicht, bitte bitte jemand helfen? Ich kann meine Mails nicht mehr lesen. Jemand hatte dieses Problem schon geschrieben. Mir geht es auch so. Habe nur Mails mit Datum und Uhrzeit, wann ich die Mail geöffnet habe.

      Freue mich über jede Hilfe. Wünsche euch eine schöne Woche

      Hexeane

      #171879
      vanda69
      Teilnehmer

        Schaue mal hier rein
        https://www.mailhilfe.de/frage32961.html

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #172004
        Hexeane
        Teilnehmer

          Danke dir. Aber das hilft mir leider nicht weiter.

          Hexeane

          #172005
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Hexeane,

            keinerlei Hinweis von wem die Mails sind? (Betreff)
            Sicher das auch etwas geschrieben wurde und nicht nur eine leere, Inhaltlich, Mail?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #172025
            Hexeane
            Teilnehmer

              Hallo Norbert,

              nein, ich kann keinen Betreff in den Mails lesen. Ich weiß aber, das die Mails nicht leer sind. Nur das Datum und die Uhrzeit(z.B. 13/07/2009 11:45). Betreffs lese ich nur dann, wenn ich die Mail noch nicht geöffnet habe.

              Danke für die Mühe.

              Hexeane