Grössere Anzahl an Mails mit einem Rutsch weiterleiten

Home-›Foren-›Windows Mail-›Grössere Anzahl an Mails mit einem Rutsch weiterleiten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49471
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag

      Gibt es in WIndows Mail eine Möglichkeit mehr als eine E-Mail auf einmal weiterzuleiten?
      Ich finde keine Möglichkeit mehr als eine E-Mail zu markieren und damit natürlich auch nicht die Möglichkeit sie weiterzuleiten.
      Die Mails werden neu mit Thunderbird verwaltet und die alten Mails aus Windows Mail sollten an die neu erstellten Mailkonten geschickt werden.

      Gibt es dafür einen Weg oder ein spezielles Tool?

      Danke für eure Tipps

      Gruss Xaver

      #173133
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Xaver,

        weder das Programm Windows Mail noch das Programm Thunderbird sind Programme zur Verwaltung von E-Mails. Beide Programme sind lediglich Transportmittel. Beide eignen sich gut für den Empfang und den Versand von E-Mails, nicht jedoch für die Verwaltung und Archivierung von E-Mails. Für Verwaltung und Archivierung gibt es bessere Werkzeuge.

        Bitte sieh Dir einmal das kostenfrei beziehbare Programm MailStore Home an. Es bietet das Potenzial, E-Mails sowohl aus Windows Mail als auch aus Thunderbird heraus zu importieren und zu verwalten und zu archivieren.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090905172652.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.