Grummel…Mecker…und Motz !!!

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Grummel…Mecker…und Motz !!!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:36 um 24. Juli 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #37230
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Warum soll es Euch beiden eigendlich besser gehen als mir ??? 😡
      Ich schlage mich scho seid heut Mittag mit dem Thema Yahoo Mails rum.
      Alles was Yahoo angeht iss total langsam und in mein Mailfach komme ich
      erst garnicht rein. Eben hab ich dann über 10 Ecken noch erfahren das ich im
      Bouncing bei Yahoo stehe. 😡
      Ich wollt dann nach ner Telefonnummer suchen zu ner Hotline, aber noch ned mal
      das Impressum oder die Hilfe bei Yahoo gehen auf !!! 😡
      Und da soll noch mal wer sagen das Yahoo ja so schnell und toll ist.

      #133676
      lastwebpage
      Moderator

        Auch mehrfaches posten des selben Beitrages wird nichts ändern….