Gruppen in Adressbuch

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Gruppen in Adressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #142418
    smarttrack
    Teilnehmer

      Ich habe von einer .wab-Datei importiert. Das Adressbuch wurde von einer älteren Outlook-Express Version exportiert. Dabei müsste es sich um die Version 5 handeln.

      Bei mir habe ich aktuell Windos XP und Outlook Express 6.

      Wie bekomme ich die Screenshots hier rein?

      #142447
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Vielleicht liegt es an der älteren Outlook Express Version. Das Kopieren ist einfach nicht möglich. Ein Export als csv-Datei ebenfalls nicht.

        Export ist nur als wab-Datei möglich. Die einzige Chance ist wohl, wenn es ein Programm gibt, was die wab-Datei bearbeiten kann.

        Siehst Du noch eine andere Möglichkeit?

        #142450
        mfn
        Teilnehmer

          Die Datei *.wab lässt sich nicht bearbeiten.
          Kannst du denn wenigstens als *.txt exportieren?

          #142456
          smarttrack
          Teilnehmer

            nein, leider nicht.

            wenn ich als csv oder andere exportiere bekomme ich nur den Gruppennamen exportiert, nicht jedoch die EMail-Adressen…

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...