Guten Rutsch ins Jahr 2008

Home-›Foren-›Off Topic-›Guten Rutsch ins Jahr 2008

  • Autor
    Beitrag
  • #44332
    sontag96
    Teilnehmer

      Hallo an alle, die dies lesen,

      allen Mitgliedern dieses Forums und allen Besuchern dieses Forums
      wuensche ich einen angenehmen und harmonischen Jahreswechsel und ein
      Neues Jahr (2008) in Gesundheit und Wohlbefinden.

      Freundliche Gruesse

      sontag96

      #155046
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo Sontag,
        Das Wünsche ich dir und deiner Fam. auch und allen anderen!!

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #155056
        Nobbi
        Moderator

          Auch von mir an alle Bordies ein erfolgreiches 2008.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #155075
          lastwebpage
          Moderator

            Auf ein, hoffentlich, erfolgreiches 2008!!!
            Und \”Frohe Ostern\” 😀

            #155086
            Eifelpower
            Teilnehmer

              Hallo Ihr Moderatoren,

              ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2008 und vielen Dank für Euer
              unermüdliches Bestreben, uns Laien zu helfen. :thumbup: :luxhello:

              MfG Uschi