Hab ein Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Hab ein Problem

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32470
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hab ein Problem mit Outlook. Und zwar wenn ich in Outlook 2003 einen Termin festlege und den dann an einen teilnehmer mit Outlook 2000 schicke wird die Mail fehlerhaft dargestellt und der Termin auch nicht in den Kalender aufgenommen. Andersrum von 2000 auf 2003 geht problemlos. Wäre nett wenn mir da jemand eine Lösung verraten könnte, oder vlt gibts ja ein Update dafür, ich hab leider nichts gefunden.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Hab ein Problem’ ist für neue Antworten geschlossen.