Habe alte DBX-Dateien ueberschrieben

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Habe alte DBX-Dateien ueberschrieben

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:58 um 1. Juli 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46120
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich benötige dringend hilfe, bitte bitte bitte.
      Habe heute meinen eeepc mit einer abgespeckten version von XP eingerichtet, dabei habe ich mein outlook express ebenfalls neu eingerichtet aber vor dem ersten runterladen von mails vergessen den outlook express ordner mit meinem alten ordner zu überschreiben. Hab das dann nachgeholt und jetzt fehlen mir die neuen mails.
      Ich habe wohl durch das kopieren die alte .dbx datei überschrieben und somit die neuen mails nicht integriet. wie kann ich das rückgängig machen? Es ist verdammt wichtig, bitte helft mir.

      gruß, jörg

      [Editiert am 2008-7-2 von sontag96]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)