Habe den Fehlercode 80072efd

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Habe den Fehlercode 80072efd

  • Autor
    Beitrag
  • #42878
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo erstmal…^^

      also wie ich sehe haben hier viele das selbe problem wie ich.
      bei mir kommt noch hinzu, dass mein internetexplorer gar nicht mehr geht…
      es ….. mich einfach nur an.

      ich hab hier gelesen das ich die häckchen bei den proxyeinstellungen wegnehmen soll…würd ich gern machen aber dort sind keine…:(

      ähm ja, meine firewall habe ich ausgeschalten um es zu probieren, bringt aber auch nix…

      was soll ick denn nur tun???

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #149706
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ooops vielleicht sollte ich den problemcode hinzufügen
        80072efd 😀

        #151572
        Unbekannt
        Teilnehmer

          SicherLiech is das doch nicht gutee ! :D:

          [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

          #151575
          vanda69
          Teilnehmer

            Hast du den 7.0 oder was anderes!Ich glaube du hast den 8.1 oder?Also das hier ist das falsche Topic dafür und es wäre nett,wenn du mal ein Namen schreiben würdest,den so ist es einfacher es zu erkennen wer das ist!
            Hast du schon mal hier im Forum nachgeschaut,da gibt es Beiträge dazu.
            Werde es in das richtige Topic verschieben und bitte nicht so viele Sybole einfügen,es geht auch so nicht schneller!
            Habe auch den Titel geändert!!!

            mfg chris

            [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/