Habe den Fehlercode 81000306

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Habe den Fehlercode 81000306

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #155307
    vanda69
    Participant

      Hallo
      Was hast du Probiert?
      Bitte lese dir das mal durch:
      https://www.mailhilfe.de/frage27159.html

      Sollte keine Antwort mehr kommen,werde ich den Beitrag löschen

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #155309
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Unbekannt,

        was heißt \”alles\”
        Bevor wir Dich hier mit unzähligen Lösungen bombadieren, schreibe doch mal was schon alles.
        Das auch schon?

        –> Messenger starten
        –> im Menü Extras auf Optionen klicken
        –> unter Verbindung auf Erweiterte Einstellungen klicken
        –> die Einträge unter SOCKS löschen
        –> auf OK klicken anschließend nochmals auf OK klicken
        –> Messenger neu starten
        –> neu anmelden

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...