Habe den Fehlercode 81000306

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Habe den Fehlercode 81000306

  • Autor
    Beitrag
  • #44405
    Unbekannt
    Teilnehmer

      mein msn geht immer nocht nicht (81000306 fehler) hab schon alles vesucht 🙁 bitte helft mir

      Habe den Titel geändert

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #155307
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Was hast du Probiert?
        Bitte lese dir das mal durch:
        https://www.mailhilfe.de/frage27159.html

        Sollte keine Antwort mehr kommen,werde ich den Beitrag löschen

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #155309
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Unbekannt,

          was heißt \”alles\”
          Bevor wir Dich hier mit unzähligen Lösungen bombadieren, schreibe doch mal was schon alles.
          Das auch schon?

          –> Messenger starten
          –> im Menü Extras auf Optionen klicken
          –> unter Verbindung auf Erweiterte Einstellungen klicken
          –> die Einträge unter SOCKS löschen
          –> auf OK klicken anschließend nochmals auf OK klicken
          –> Messenger neu starten
          –> neu anmelden

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion