Habe eine fiktive Domain!

Home-›Foren-›Mailserver-›Habe eine fiktive Domain!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36781
    don888
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hoffe, dass mir da einer helfen kann.
      ICh habe unter Linux einen Mail-Server installiert. Mit einem Windows-Rechner kann ich mails intern zum Linux versenden und empfangen.

      Nun mein eigentliches Problem:
      Ich will mit meinen Mail-Server extern eine Email schreiben(z.B. an tt@gmx.de). Aber mein Problem ist, dass ich bei postfix unter mydomain=hallo.de zugeordnet habe und diese domain ist so gesehen nicht beim DNS angemeldet, somit auch keinen MX-Eintrag und co 🙁
      Gibt es trotzdem eine Möglichkeit Mails extern zu versenden?
      Würde mich auf alle Fälle über jede Hilfe freuen.

      Gruß
      Scott

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)