Habe keine Regdateien bekommen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Habe keine Regdateien bekommen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55243
    Ronny722
    Teilnehmer

      hallo am 10.03.12 auf der incredimailseite den Kauf von Incredimail Plus vorgenommen.
      Bezahlt habe ich den Btrag von 21,95 mit der Option Sofortüberweisung am 12.08.
      2012. Da die Sofortüberweisung ins Ausland geht wurde der Betrag erst am 16.08 von meinem Konto abgebucht.

      So jetz haben wir den 28.08. und ich habe meine Lizenz
      immer noch nicht. ist das normal das das über sofortüberweisung so lange dauer?
      Was mache wenn da garnichts mehr kommt. An wen wende ich mich dann.
      Von den Hilfeleuten, kann ja jeder nut englisch.
      gruß ronny

      [Editiert am 28/8/2012 von Ronny722]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)