- Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:13 um 28. August 2012 von Ronny722.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Habe keine Regdateien bekommen
hallo am 10.03.12 auf der incredimailseite den Kauf von Incredimail Plus vorgenommen.
Bezahlt habe ich den Btrag von 21,95 mit der Option Sofortüberweisung am 12.08.
2012. Da die Sofortüberweisung ins Ausland geht wurde der Betrag erst am 16.08 von meinem Konto abgebucht.
So jetz haben wir den 28.08. und ich habe meine Lizenz
immer noch nicht. ist das normal das das über sofortüberweisung so lange dauer?
Was mache wenn da garnichts mehr kommt. An wen wende ich mich dann.
Von den Hilfeleuten, kann ja jeder nut englisch.
gruß ronny
[Editiert am 28/8/2012 von Ronny722]