habe mal eine Frage !

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›habe mal eine Frage !

  • Autor
    Beitrag
  • #36739
    xanadu
    Teilnehmer

      habe eine Menge Letter usw. für IncrediMail noch ausf der Festpl. liegen .

      wie kann ich die in IncrediMail importieren, ohne das ich langwierig jedes
      Icon anklicken muss, damit es sich installiert ?

      für Tip\’s wäre ich dankbar !

      #164459
      Nobbi
      Moderator

        Hallo xanadu,

        zugegeben es ist schon eine ganze Weile her. redhead:
        Haben wir wohl verschwitzt.

        Hat sich das erledigt? :

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #164464
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Lach Nobbi !
          😀 😀 😀 😀 😀 Was denn mit Dir los so was superaltes auszugraben.
          Oder ist es diese \”tolle\” Betreff der Dich dazu ermutigt hat 😉 😀 😀 😀 😀

          #164472
          xanadu
          Teilnehmer

            @Nobbi
            schonmal auf\’s Datum vom posting geschaut ?

            in der Zeit, haben einige schon den Löffel abgegeben .BILD NICHT MEHR VORHANDEN

            #164474
            Nobbi
            Moderator

              Hallöchen,

              klar ist das schon ne Weile her.
              Was ist verkehrt daran?
              Als Du Online warst habe ich mal Deinen Namen angeklickt und da bin ich eben drauf gestoßen.
              Zumal die Frage ja auch noch nicht beantwortet wurde.

              Möglich das andere auch mal in diese Situation kommen.
              Stand der Dinge?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion