Habe Probleme beim Versand

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Habe Probleme beim Versand

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #42811
    vanda69
    Teilnehmer

      Hi!Wenn ich den PC schließe un d wieder hoch fahre, dann habe ich jedes Mal mit ICM Probleme. kann nicht senden/empfangen. Gehe dann auf die Seite von ICM gehe auf \”ausführen\”. Dann geht es wieder. Aber das nervt echt. Beim nächsten Mal das gleiche Spiel.Kann mir jemand helfen ???

      Viele Grüße Hanna

      HalloDas ist das falche Unterforum dafür!Werde mal ein neues für dich anlegen!

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #149435
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Hanna,

        beschreibe bitte das Problem ein bißchen genauer.

        Zuerst bitte BS und ICM-Version.

        Du öffnest ICM und dann?
        Was machst du dann?
        Willst Du Mails abrufen oder hast Du eine geschrieben und willst sie versenden?
        Was funktioniert denn genau nicht?

        Auf welche Seite von ICM?
        Und wieso ausführen?

        #149452
        vanda69
        Teilnehmer

          Finde ich Richtig Lustig,erst nach Hilfe schreien und dann sich nicht mehr melden!!! :thumbdown:

          mfg chris

          #149454
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Finde ich Richtig Lustig,erst nach Hilfe schreien und dann sich nicht mehr melden!!! :thumbdown:

            mfg chris

            Das ist doch nichts neues. Leider

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.