Habe riesiges Problem

Home-›Foren-›Windows Mail-›Habe riesiges Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #44310
    kate
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe hier her gefunden, weil ich eine Lösung für mein Problem suchen wollte, leider habe ich noch nichts gefunden.
      Seit 2 Monaten arbeite ich mit Windows Mail (Vista) und hatte nie probleme.
      Doch heute musste ich kurz hintereinander das programm öffnen und jetzt kann ich keine Mails mehr ablesen, weil dauernd nach dem passwort gefragt wird.
      ich komme an meine mails gar nicht mehr ran.
      Habe nun bestimmt schon 30 mal benutzername und passwort eingegeben..
      was kann ich machen????
      bin ratlos..
      lg
      kate

      #154935
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo kate,

        es freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum
        begruessen zu duerfen. Herzlich Willkommen.

        Zwar nutze ich nicht Windows Vista und damit eben auch nicht
        Windows Mail, aber, vielleicht besteht ja trotzdem die
        Moeglichkeit, Dir helfen zu koennen.

        > Doch heute musste ich kurz hintereinander das programm öffnen
        > und jetzt kann ich keine Mails mehr ablesen, weil dauernd nach
        > dem passwort gefragt wird.

        Bei was fuer einer Gelegenheit genau wirst Du nach Deinem Passwort
        gefragt?

        Verwaltest Du einen Account oder verwaltest Du mehr als einen Account?

        Bitte poste Deine Konfigurationsdaten. Den Inhalt eines jeden Feldes
        und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
        Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
        koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
        Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071228170619.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #156536
        bieriwidmer
        Teilnehmer

          hallo zusammen ich habe genau dasselbe Problem und bin auch ratlos…