Pegasus: verlangt Passwort, habe keines !!!

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus: verlangt Passwort, habe keines !!!

  • Autor
    Beitrag
  • #38243
    bertl47
    Teilnehmer

      Hilfe, Hilfe, Hilfe
      wer hat einen Tip?
      Nach nun ca. 2 Wochen Pegasuseinsatz werde ich nun plötzlich nach einem Passwort gefragt. Es wurde nie eines vergeben; ich weiß gar nicht dass so etwas möglich ist. Nun kann ich mich nicht mehr einlogge. Wie komme ich an meine Mails.

      Bin um jeden Tip dankbar; es ist sehr dringend ( auch wenn jemand noch ein anderes Forum kennt bin ich dankbar )
      Vielen Dank
      Herbert

      #136814
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo bertl47,

        Extras / Einstellungen / Ausgehende Nachrichten / Verschlüsselung \”Beim Start Nachfragen\” wurde gesetzt. Dies ist eine Hilfe für installierte Verschlüsselungs-Plugins und hat nichts mit einer Zugriffsberechtigung für das Programm zu tun (dafür ist das darunter liegende Betriebssystem zuständig).

        IIRC lässt sich die Kennwortabfrage auch übergehen.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.