Habe wichtige Junk-mail aus Japan gelöscht

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Habe wichtige Junk-mail aus Japan gelöscht

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:47 um 17. Juni 2003 von 3sections.
  • Autor
    Beitrag
  • #17324
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe leider komplett alle junk-mails
      gelöscht.dabei war eine wichtige aus japan
      und ich habe e-mail adresse nicht.
      kann ich die junk-mail irgentwie zurückholen.Drehte sich um e-bay angebot.
      Gruß

      #62587
      3sections
      Teilnehmer

        Hm, wenn du auch den Papierkorb gleich geleert hast, dann ist die Mail sicher weg. Aber die Adresse merkt sich Outlook unter Umständen. Gehe dazu mal in das Adressbuch und blättere durch. Bei der Standardeinstellung werden die Adressen von denen, die Dich angemailt haben gespeichert.
        Vielleicht erkennst Du sie damit wieder und kannst Dir den Kram senden lassen…

        Viel Spaß,

        Dietmar

      Das Thema ‘Habe wichtige Junk-mail aus Japan gelöscht’ ist für neue Antworten geschlossen.