Hallo bin neu hier ich habe eine frage

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Hallo bin neu hier ich habe eine frage

  • Autor
    Beitrag
  • #41984
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute

      hab eine frage ich suche einen Letter wo ein oder mehrere chinchillas drauf sind, kennt jemanden eine Internet seite, oder kann mir einer sowas machen

      Wäre super wenn mir einer Helfen könnte

      l.g andrea

      #146492
      shinita
      Teilnehmer

        google mal nach psp tuben, denke aber wird aufwendige suche sein da das gewünschte motiv zu finden.
        andere möglichkeit wäre, ein foto einscannen, mit dem lasso motiv ausschneiden, im grafikprogramm letterchen mit tollen filtern gestalten, dabei auf maße achten – meistens 1024x 768 pix. (je nach bildschirmauflösung) jpg exportieren, speichern unter……, rin in lettercreator und geschafft.
        je nach wunsch, kann dies auch hier etwas zeit beanspruchen.

        Gruß shinita