hallo ihr incredi-experten bitte helft mir

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›hallo ihr incredi-experten bitte helft mir

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:26 um 8. Januar 2007 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #39817
    tantraisthar
    Teilnehmer

      ich finde incredi-mail total fantastisch!
      habe auch schon die software heruntergeladen und installiert
      habe mehrmals schon versucht, incredi zu benutzen.

      hat aber bisher zu meinem grossen ärger nie funktioniert!
      ich konnte nix versenden
      es kam immer die anzeige sendet… und nix weiter irgendwie hing es dann.#
      ich habe meinen mail account bei yahoo.de
      wie richte ich denn nun bitte das programm mit yahoo ein, dass das funktioniert?

      ebenso gab es früher mal für den internet-explorer schöne browser skins.
      die finde ich nirgends mehr (free account) gibts da auch was für mozilla firefox?

      wäre ich echt total froh, wenn ich endlich mit incredi mailen könnte
      bitte um hilfe

      habe incredi auch öfters wegen hilfe angemailt, aber nie kam feedback

      danke im vorraus

      isthar, münchen :redhead:

      carpe diem

      #140449
      elli_pirally
      Teilnehmer

        WOW WAS FÜR EIN INTELIGENTER BETREFF 😀
        wie lange hast du dein yahooaccount schon ? weil wenn der neuer ist muß du für dafür bezahlen wenn du damit mails abrufen willst.
        wenn dein account schon älter ist findest du auf deiner yahooseite die genauen einstellungen für mails abrufen und versenden.
        ist incredi in deinem firewall freigegeben ?

        und der rest hat nichts mit incredi zu tun, da kann ich dir nicht weiter halfen

        #140458
        lili
        Teilnehmer

          hallo,

          mit den skins für internet explorer ist sicher das incredibar gemeint…
          ich habe es noch hier… , nein für den firefox, gibt es diese nicht.

          zu yahoo account hat elli schon alles gesagt.

          #140479
          tantraisthar
          Teilnehmer

            tja ich habe es versucht

            hab die firewall ausgeschaltet
            habe alle einstellungen vorgenommen
            hat die mail auch versendet glaube ich –
            es kam keine fehlermeldung
            aber beim empfänger ist nichts angekommen.

            gibts hier vielleicht jemanden in münchen, der es schon länger nutzt
            und mir bitte helfen könnte, das einzurichten?
            ich fürchte ich kriegs alleine nicht hin
            habs schoin zu oft versucht…
            hat nie funktioniert!

            carpe diem

            #140487
            elli_pirally
            Teilnehmer

              was heißt du glaubst ?!?!?!?!??!?!?!?!?! :puzz:
              das kannst du doch in deinen gesendeten opjekten sehen.
              wenn die mail nicht angekommen ist frage doch mal die person ob sie mal im soamordner nachsehen kann.
              es könnte sein das da deine mail gelandet ist

              #140488
              tantraisthar
              Teilnehmer

                liebe elli,

                bitte sei doch nicht gleich so unwirsch…ich bin zart besaitet 🙂
                nee habe nochmals nachgesehen – wurde nicht versendet u es kam eine meldung
                wegen yahoo ausgangsserver stimmt was nicht

                carpe diem

                #140491
                lili
                Teilnehmer

                  uuuuuhhh… es heisst ich hätt engelsgeduld, dass elli beinahe ausfliept … wundert mich jetzt gar nicht mehr… es ist jetzt nicht bös gemeint…

                  es kam eine meldung
                  wegen yahoo ausgangsserver stimmt was nicht

                  es gehört zu allgemeinen forenregeln: hat man eine fehlermeldung, wird sie gepostet!
                  also her damit!

                  über yahoo wurde hier schon so oft geschrieben und wir antworten immer wieder, aber bitte erwartet nicht von uns, dass wir euch die infos aus der nase ziehen, das kann einen zur verzweifelung bringen.

                  elli hat bereits geschrieben: das empfangen der mails über mailclients ist kostenlos nur bei älteren accounts möglich; wie lange hast du deinen?

                  wenn doch länger müsstest du den poop zugriff aktivieren, wie es geht hilft dir vielleicht das:

                  #140493
                  tantraisthar
                  Teilnehmer

                    also pop bei yahoo ist richtig eingerichtet

                    Sie möchten Ihre Yahoo! Mail mit einem anderen E-Mail-Programm senden und empfangen? Hierzu müssen Sie für den Posteingang (POP3) und für den Postausgang (SMTP) jeweils einen neuen Mail-Server angeben.

                    Folgende Server-Daten gelten für Yahoo! Mail:
                    Posteingangsserver (POP3): pop.mail.yahoo.com
                    Postausgangsserver (SMTP): smtp.mail.yahoo.com (verwenden Sie Authentifizierung und optional Port 587)
                    Account-Name/Anmeldename: Ihre Yahoo! Mail-ID (Ihre Mail-Adresse ohne den Teil „@yahoo.com\”)
                    Email Address (Mail-Adresse): Ihre Yahoo! Mail Adresse (z. B. nutzer@yahoo.com)
                    Kennwort: Ihr Yahoo! Mail Passwort

                    also incredi sagt:
                    bei postausgang:
                    an mmeheo@yahoo.de (meine yahoo-adresse) am 06.01.2007 um 21:58 180 kb gesendet.
                    konnte aber in meinem account nix finden!

                    carpe diem

                    #140494
                    tantraisthar
                    Teilnehmer

                      also habe versucht zu senden

                      incredi sagt: eine oder mehrere mails konnten nicht gesendet werden und befinden sich noch immer in ihrem postausgang. bitte korrigieren sie diese meldungen und versuchen sie es später noch einmal

                      530 authentication required – for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html

                      carpe diem

                      #140495
                      tantraisthar
                      Teilnehmer

                        also wenn ich bei incredi dann das konto hinzufügen möchte, sagt es konto kann nicht hinzugefügt werden, ein identisches konto existiert bereits

                        carpe diem

                        #140496
                        lili
                        Teilnehmer

                          dann gehe ich stark davon aus, dass die kennwort gesicherte authentifikation nicht eingeschaltet wurde, dazu gehe bitte auf werkzeuge->konten; wähle das yahoo konto aus, klicke -> eigenschaften, auf der karte \”server\” mache ein hacken bei: \”anmeldung durch gesicherte kennwort – authentifizierung\”.

                          #140497
                          tantraisthar
                          Teilnehmer

                            wow also immerhin ist es mir jetzt gelungen,
                            eine mail aus incredi an web.de zu senden die ankam

                            HEUREKA

                            ich küsse euch!

                            hoffentlich kommen die mails auch normal über yahoo bei incredi rein sind wichtige dabei

                            kann ich an meine mmeheo@yahoo.de mailadresse an mich keine mail über incredi senden?

                            danke herzlichen dank es tut sich endlich was!

                            carpe diem

                            #140500
                            elli_pirally
                            Teilnehmer

                              und noch immer nicht wissen wir wie lange du deinen mailaccount hast

                              #140502
                              tantraisthar
                              Teilnehmer

                                hallo liebe elli,

                                meinen yahoo-account habe ich schon EWIG alt kostenlos

                                es scheint nun zu funktionieren. ich kann senden und die mails kommen bei anderen mailadressen/
                                anbietern an bei web.de z.b. habe ich überprüft.

                                verratet mir eins: wie weiss ich ob die mail die ich abgeschickt habe auch beim empfänger so aussieht, wie ich sie gestaltet habe.

                                carpe diem

                                #140508
                                elli_pirally
                                Teilnehmer

                                  verratet mir eins: wie weiss ich ob die mail die ich abgeschickt habe auch beim empfänger so aussieht, wie ich sie gestaltet habe.

                                  hmmmmmm du kannst das nicht wirklich rauskriegen. denn es kommt darauf an ob der empfänger html mails gestattet oder nur textmails empfängt.
                                  frag einfach mal nach beim empfänger