Hallo Sonne! The Bat und der Browser

Home-›Foren-›TheBat!-›Hallo Sonne! The Bat und der Browser

  • Autor
    Beitrag
  • #24187
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      irgendwas stimmt mit dem Forum nicht weshalb ich eine Neue Frage stelle.

      Öffne mal den IE->Extras->Optionen->Programme und da auf \”zurücksetzen\” klicken.

      mfg
      Peter

      #81258
      die_sonne
      Teilnehmer

        sorry – war wohl meine schuld, dass das nicht richtig ging….

        und jaa – hey… funktioniert wieder… ich bin schon so oft auf dieser karteikarte gewesen… aber darauf bin ich nicht gekommen… *kopfklatscht*

        super!

        vielen dank :))

      Das Thema ‘Hallo Sonne! The Bat und der Browser’ ist für neue Antworten geschlossen.